Bauernhofspielgruppe

Nach den Sommerferien 2019 startet unsere neue Bauernhofspielgruppe.

Kinder ab dem Alter von 3 Jahren können bei uns das Leben auf dem Bauernhof hautnah miterleben.

Beim Füttern der Kälber, Kühe, Ponys und Zwergkaninchen mithelfen. Mit Trettraktoren über den Hofplatz rattern oder im Strohballenbad herumtollen. Das und noch vieles mehr erwartet die Kinder bei uns auf dem Hof.

In einer Bauernhofspielgruppe lernen die Kinder mit Tieren umzugehen und sehen wie Milch produziert wird. Gleichzeitig entwickeln die Kinder ihre sozialen Kompetenzen, Aufmerksamkeit und Koordination.

Meistens sind wir draussen auf dem Hof unterwegs. Bei sehr schlechtem und kaltem Wetter haben wir die Möglichkeit in unseren geheizten Spielgruppenraum zu gehen.

Bei Interesse würde ich mich freuen sie und Ihr Kind kennen zu lernen und unsere Spielgruppe näher vorzustellen.  Meldet doch Euch für einen Termin bei Familie Schenker unter der Telefonnummer 079/736'56'75 oder E-Mail: nadjaschenker@hotmail.com

Bereits im Voraus danken wir ihnen für ihr Interesse und freuen uns sie kennen zu lernen.

Freundliche Grüsse

Schenkerhof-Team